Montag, 29. Juni 2020 11:00 Uhr

Das passiert heute in den Soaps

ARD/Christof Arnold

Robert schockiert Valentina in "Sturm der Liebe" mit einem Geständnis. Bei "Alles was zählt" bringt Finn ungewollt Nils in Gefahr. Später findet sich Nihat bei "GZSZ" in einem Date-Battle wieder.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen (Wh. der 1. Staffel)

Die Diagnose, niemals ein Kind bekommen zu können, macht Tanja schwer zu schaffen. Uli und sie bemühen sich um Normalität, was leidlich funktioniert, bis Tanja eine Tasse mit Baby-Motiv im Schrank findet. Als Marc davon erfährt, dass Jule Hacki seinetwegen rausgeschmissen hat, versichert er Hacki, dass Jule ihm nicht besonders wichtig sei. Hacki antwortet mit einem Kinnhaken.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Robert und Valentina verbringen viel Zeit miteinander. Robert bemüht sich weiterhin um Tapferkeit, um Valentina mit seinem Kummer nicht zu belasten. Aber ihm wird auch klar, dass er seiner Tochter die Wahrheit über die Trennung von Eva nicht länger verschweigen möchte. In der Hoffnung, Urs Bauer nie wieder begegnen zu müssen, bricht Vanessa zu den Fechtmeisterschaften auf. Alfons glaubt fest an den Sieg seiner Nichte und hat extra T-Shirts für die Fangemeinde von Vanessa anfertigen lassen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Easys Vorhaben, ein Kind aus dem Ausland zu adoptieren, stößt bei Ringo auf wenig Gegenliebe. Ringo weiß jedoch, wie er verhindern kann, dass Easy diesen Schritt realisiert. Als Paco erfährt, dass Janas Mutter sie entmündigen lassen will, lässt Jana sich zu einer riskanten Aktion hinreißen. Benedikt lässt Ute seine Abneigung gegen Till spüren. Till verzweifelt derweil an der drohenden Versteigerung des Hauses.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Finn will dem Teufelskreis seiner Tablettensucht entkommen. Doch dann überkommt ihn die Müdigkeit und er bringt Nils in Gefahr. Für Annabelle kehrt Jenny früher aus der Reha-Klinik zurück. Als sie mit einem neuen Physio-Therapeuten trainiert, merkt sie, dass Ingo ihr fehlt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nihat ist überrascht, als ihn in Gerners Büro ein Handwerker anflirtet. Die beiden verstehen sich auf Anhieb super und gehen zusammen feiern. Doch als dabei ein Date-Battle entbrennt, geht nicht nur Nihats Ego zu Bruch. Nazan steht plötzlich vor Felix‘ Tür und ihm wird klar, dass er sie betrunken angerufen hat. Sie hatte sich durch den Anruf Hoffnung gemacht, Felix würde doch als Investor einsteigen.

(cg/spot)

Das könnte Euch auch interessieren