Unter uns, AWZ, GZSZ, ...Das passiert heute in den Soaps

"Alles was zählt": Lucie wird von ihrer Zeit in New York eingeholt. (cg/spot)
"Alles was zählt": Lucie wird von ihrer Zeit in New York eingeholt. (cg/spot)

RTL / Julia Carola Pohle

SpotOn NewsSpotOn News | 04.01.2024, 11:01 Uhr

Bei "Unter uns" wird Tobias' Vertrauen in Vivien auf die Probe gestellt. Chiara versucht sich in "Alles was zählt", vor dem Training zu drücken. In "GZSZ" beschafft Toni sich bei einem Dealer ihre Schmerztabletten.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Tobias und Vivien denken, dass sie ihre Krise vollständig überwunden haben und glücklich sind – bis Tobias' Vertrauen in seine Frau auf die Probe gestellt wird. Als Paco mit Stella Zukunftspläne schmiedet, interpretiert sie einen zufälligen Fund falsch. Dadurch wird ihr umso bewusster, wie sehr sie ihn liebt. Cecilia ringt damit, ob sie eher an Ute oder an Benedikt verkaufen soll, doch dann erkennt sie, dass sie Corinnas Lebenswerk noch nicht loslassen kann.

Video News

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Chiara versucht, sich vor dem Aufbautraining zu drücken, doch Ava und Deniz bemerken es und beginnen, sich zu wundern. Lucie wird von ihrer Zeit in New York eingeholt. Unter Druck bringt sie Richard geschickt dazu, ihr anzubieten, in der Villa zu wohnen. Miray möchte sich nicht zwischen Lars und der Teilnahme an ihrer Datingshow entscheiden müssen, aber sie kommt nicht darum herum.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Toni besorgt sich bei einem Dealer ihre Schmerztabletten, um im Job funktionieren zu können. Die Wirkung ihrer Droge mildert das schlechte Gefühl, auf ganzer Linie versagt zu haben. Emily und Laura erkennen, dass sie ihre Präsentation vor der Modedesignerin nicht im Concept Store abhalten können. Yvonne ermöglicht ihnen den Zugang zu den alten W&L-Büros, und sie ziehen sofort Familie und Freunde mit ein.