Unter uns, AWZ, GZSZ, ...Das passiert heute in den Soaps

"Alles was zählt": Hanna (l.) ignoriert entschlossen eine E-Mail von ihrem Ex. (cg/spot)
"Alles was zählt": Hanna (l.) ignoriert entschlossen eine E-Mail von ihrem Ex. (cg/spot)

RTL / Julia Feldhagen

SpotOn NewsSpotOn News | 05.01.2024, 11:01 Uhr

In "Unter uns" kommt es zwischen Vivien und Tobias zum Streit. Hanna wird in "Alles was zählt" unerwartet von ihrem Ex kontaktiert. Bei "GZSZ" erzählt Lukas Yvonne von seiner schweren Kindheit.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

In ihrer ersten Aufgabe als Referendarin hilft Stella Maja, Gerechtigkeit zu erlangen, aber die Freude über den Sieg wird getrübt. Nadine ist geschockt, als sie erfährt, dass Henry einmal für einige Minuten tot war. Henry schweigt über die genauen Umstände. Während Vivien und Tobias sich an ihre vergangenen Fehler erinnern, erkennen sie, dass ein Streit in einer Beziehung auch heilsam sein kann.

Video News

19:10 Uhr, RTL: Alles was zählt

Im Urlaub erleben Daniela und Henning eine Überraschung aus der Vergangenheit. Hanna ist verärgert, als sie unerwartet von ihrem Ex kontaktiert wird. Auch die Yogastunde mit Kilian verläuft alles andere als erfreulich. Deniz ermutigt Ava, Chiara davon abzubringen, ihre Karriere zu beenden. Genau das hat Chiara befürchtet.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Während Yvonne den Möbelpacker einfangen kann, schließt Laura erfolgreich ihre Präsentation ab. Die Kundin ist begeistert und stellt ihren ersten Auftrag in Aussicht. Yvonne nimmt die Konsequenzen von Lauras Erfolg gelassen hin, was Lukas beeindruckt. Er öffnet sich ein Stück weit und erzählt ihr von seiner schwierigen Kindheit.