Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, ...Das passiert heute in den Soaps

"Sturm der Liebe": Ana ist kurz davor, Philipps Geheimnis aufzudecken. (cg/spot)
"Sturm der Liebe": Ana ist kurz davor, Philipps Geheimnis aufzudecken. (cg/spot)

ARD/WDR/Christof Arnold

SpotOn NewsSpotOn News | 11.01.2024, 11:01 Uhr

In "Sturm der Liebe" entdeckt Ana beinahe Philipps gefälschtes Testament. Chiara fragt sich in "Alles was zählt", ob sie ihre Karriere nicht doch zu früh beendet hat. In "GZSZ" freut sich Erik auf ein Date mit einer bekannten Sexpodcasterin.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Marvin fühlt sich verletzt durch Frankas Ablehnung. Jedoch hat Franka aufgrund ihrer eigenen Vergangenheit mit ihrem kriminellen Ex-Freund Hauke überreagiert. Sie entschuldigt sich bei Marvin, verschweigt jedoch weiterhin die Hintergründe und ihre erheblichen Schulden. Gunter möchte noch nicht nach Costa Rica zurückkehren, da er weiterhin glaubt, dass Julius und Carla nicht miteinander auskommen und somit dem Hotel schaden. Elle überwindet ihre Bedenken und beschließt, Merle zu unterstützen: Sie bietet Julius und Carla ein Schein-Coaching an, um Gunter zu besänftigen.

Video News

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Philipp glaubt, sein Ziel erreicht zu haben, als Wilma ihn in ihrem Testament berücksichtigen will. Doch dann entdeckt Ana beinahe Philipps gefälschtes Testament. Philipp sieht nur eine Möglichkeit, seine Intrige zu vertuschen. Gleichzeitig erfährt Vincent, dass Ana von dem geheimnisvollen Tanz auf dem Maskenball begeistert war, und überlegt, ob er sich als Tänzer offenbaren sollte. Während Alfons und Hildegard verzweifelt nach dem verlorenen Los suchen, klebt es an Theos Schuh und wird unbeabsichtigt von Lale weggeworfen. Werner löst das Problem auf seine Weise, sodass Alfons seiner Frau doch noch eine besondere Überraschung bereiten kann.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als David klar wird, dass er möglicherweise der Vater von Viviens Kind sein könnte, lässt ihn dieser Gedanke nicht mehr los. Droht er in alte Muster zu verfallen? Henry versucht, Nadine zu einem Kurztrip zu überreden, aber ihr Pflichtbewusstsein steht dem im Weg. Henry muss kreativ werden. Als Ringo erfährt, dass Valentin zu Besuch in der Schillerallee ist, gibt er vor, sich zu freuen. Doch wie lange kann er die Maske aufrechterhalten?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Justus setzt entschlossen seinen Plan um. Miray und Lucie unterstützen Ben dabei, das Lokal bekannter zu machen. Nach Deniz' provokanter Aktion muss Chiara in Erwägung ziehen, ob ihr Karriereende nicht vielleicht zu früh war.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily und Laura müssen erst einmal verkraften, wer ihre Konkurrenz ist, was besonders Laura belastet. Wird sie aufgeben oder schafft es Emily, ihren Kampfgeist neu zu entfachen? Erik freut sich auf ein Date mit einer bekannten Sexpodcasterin. Dabei will er sich nicht verunsichern lassen, doch die Sexpodcasterin zieht ihr eigenes Fazit.