Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, ...Das passiert heute in den Soaps

"GZSZ": Katrin und Tobias wollen das Thema Carlos hinter sich lassen. (cg/spot)
"GZSZ": Katrin und Tobias wollen das Thema Carlos hinter sich lassen. (cg/spot)

RTL / Rolf Baumgartner

SpotOn NewsSpotOn News | 17.01.2024, 11:00 Uhr

In "Rote Rosen" sorgen sich Jördis und Mo um den Umsatz der Wäscherei. Gerry plant in "Sturm der Liebe" einen Junggesellenabschied für Erik. In "GZSZ" hat Katrin Respekt für Tobias, der notgedrungen wieder mit Carlos zusammenarbeiten muss.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Jördis und Mo machen sich Gedanken über die Umsatzeinbußen in ihrer Wäscherei. Ausgerechnet jetzt wird Johannas Tischwäsche nicht sauber. Die Frage steht im Raum, ob Johannas kritische Bewertung sich negativ auf den Erfolg der Wäscherei auswirken wird. Doch dann taucht plötzlich ein wohlwollender Artikel in der NOZ auf. Elyas plant, sich bei einer Escort-Agentur anzumelden, um schnell an Geld zu kommen. Mo und Jördis glauben gutgläubig, dass ihr Sohn nur versucht, über seine vergangene Liebe hinwegzukommen.

Video News

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Gerry organisiert heimlich einen Junggesellenabschied für Erik. Yvonne behauptet, dass Gerry am Zoll feststeckt und dringend Hilfe benötigt. Am nächsten Morgen erhält sie ein Foto mit einem Hilferuf von den beiden. In Yvonnes Augen handelt es sich dabei nur um eine Vergeltung. Philipp schafft es gerade noch rechtzeitig, zu verhindern, dass seine Affäre mit Zoe vor Ana auffliegt. Außerdem erfährt Ana von Vincent, dass er dem Bauern abgelaufene Medikamente gegeben hat, um kranke Kühe zu retten. Philipp gibt vor, eifersüchtig zu sein, und Ana weiht ihn in die Geschichte ein.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ringo erfährt von Patrizias angeblicher Vorliebe für jüngere Männer – einen wesentlichen Vorteil, den er bei ihrer bevorstehenden Verhandlung ausspielen möchte. Paula ist aufgeregt, als Valentin sie zu einem Date mit Überraschungspotenzial einlädt. Dafür müsste sie ein geplantes Freundinnen-Date mit Cecilia absagen. Bambi ist beunruhigt, als er erfährt, dass Ronja sich heimlich mit jemandem trifft. Als sich herausstellt, dass dieser Jemand ihr Fahrlehrer ist, ergreift Bambi Maßnahmen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nachdem Justus' Hoffnungen zerplatzen, ergreift er verzweifelt selbst die Initiative. Deniz ist der Meinung, dass Ava Leylas WM-Hoffnungen endgültig zunichte gemacht hat. In diesem Moment taucht überraschend Fries auf.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Maren und Michi kehren von der Ostsee zurück, und auch Jonas' Rückkehr steht bevor. Obwohl Lilly versteht, dass Jonas ihrer Mutter nicht die Wahrheit sagen will, fällt es ihr schwer, Maren offen anzulügen. Katrin bewundert Tobias, der notgedrungen wieder mit Carlos zusammenarbeiten muss, damit Jonas seinen Fahrstuhl bekommt. Jonas will den Kontakt zu Carlos auf das Nötigste reduzieren, aber Carlos bringt Tobias unbeabsichtigt erneut aus der Fassung.