Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, ...Das passiert heute in den Soaps

"GZSZ": Erik (l.) hofft, dass Jonas zu seinem alten Leben findet. (cg/spot)
"GZSZ": Erik (l.) hofft, dass Jonas zu seinem alten Leben findet. (cg/spot)

RTL / Rolf Baumgartner

SpotOn NewsSpotOn News | 24.01.2024, 11:01 Uhr

In "Sturm der Liebe" gesteht Yvonne Erik den Seitensprung mit Christoph. Patrizia beschuldigt Nadine in "Unter uns" des Diebstahls. In "GZSZ" will Jonas seine DJ-Tätigkeit wieder aufnehmen.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Carla ist überrascht, als Michael, der Vater ihres Sohnes Timo, plötzlich vor ihr steht. Gleichzeitig hofft sie auf eine Wein-Kooperation mit dem Hotel "Drei Könige", aber Julius hält sie hin. Da offenbart sich Michael Carla. Der Grund für sein Auftauchen ist: Er liebt sie noch immer! Franka gesteht Jördis, die Spielschulden ihres Ex-Freunds übernommen zu haben. Seitdem kann sie sich keine Krankenversicherung mehr leisten. Das darf aber niemand erfahren. Auch nicht Marvin. Jördis wird über Franka auf das Problem nicht krankenversicherter Menschen aufmerksam. Sie spricht mit Klaas, merkt aber schnell, dass die Nähe nicht gut für sie ist.

Video News

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Yvonne freut sich sehr über die Ankunft ihrer Tochter Josie, doch das schlechte Gewissen gegenüber Erik wird immer größer. Überraschend fällt ihr sein Ehegelübde in die Hände und sie ist sich sicher: Diesen Mann verdient sie nicht! Daraufhin macht Yvonne Erik ein folgenreiches Geständnis. Obwohl es Ana schwerfällt, trennt sie sich von Philipp und ahnt nicht, dass sie ihm damit insgeheim einen Gefallen tut. Währenddessen macht Vincent sein Geständnis bezüglich der abgelaufenen Medikamente zu schaffen. Doch dann erfährt er etwas, was seine Laune maßgeblich verbessert.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Patrizia unterstellt Nadine Diebstahl. Für Nadine ist das eine demütigende Anschuldigung, die Ute auf den Plan ruft. Als Tobias wenig amüsiert über ihren Alleingang ist, muss Stella befürchten, von ihm nicht mehr ernst genommen zu werden. Ringo erkennt, dass Easys Auslagen sich nicht aufs Viererleih beschränken, Um ihm zu helfen, versucht er sich in einer ungeliebten Rolle, die ihm zu viel Spaß macht.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Jenny entsetzt erfährt, wie Kilian sich ihre Situation im Kampf um das Grundstück zunutze gemacht hat, fordert sie Konsequenzen. Henning ist so stolz auf Lucie, deshalb fällt es ihm auch so schwer, ihr sein eigenes Versagen zu beichten. Daniela ermutigt ihn. Chiara überwindet ihre Angst vor dem Springen. Als sie Ava euphorisch davon erzählen will, erhält Leyla eine Nachricht, die wichtiger ist.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Maren erfährt, dass Erik einen DJ-Ersatz sucht, glaubt sie, dass Jonas noch nicht so weit ist und sagt für ihn ab. Mit Jonas' Reaktion hat Maren allerdings nicht gerechnet. Toni ist erleichtert, als Alicia sie vor Lilly nicht verrät. Sie weiß, dass Alicia skeptisch bleibt und gibt alles, um sie zu beruhigen. Doch Alicia ist nicht Tonis einziges Problem.