Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, ...Das passiert heute in den Soaps

"Sturm der Liebe": Ana ist dankbar, dass Vincent sich so für ihre Belange einsetzt. (cg/spot)
"Sturm der Liebe": Ana ist dankbar, dass Vincent sich so für ihre Belange einsetzt. (cg/spot)

ARD/WDR/Thomas Neumeier

SpotOn NewsSpotOn News | 29.01.2024, 11:00 Uhr

In "Rote Rosen" erzählt Klaas Jördis von seiner schwierigen Vergangenheit. Vincent hilft Ana in "Sturm der Liebe", eine Tierärztin für Apollo zu finden. In "Alles was zählt" will Cecilia verhindern, dass Valentin bei ihr und Paula einzieht.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Klaas hat mit seinen Gefühlen für Jördis und dem nahenden Todestag seiner Frau Louisa zu kämpfen. Überfordert steigt er aus ihrem gemeinsamen Projekt aus. Jördis ist vor den Kopf gestoßen – warum so plötzlich? Sie überredet Klaas zu einem letzten Pitch und will danach auf Distanz gehen. Doch da öffnet sich Klaas und erzählt von seiner Vergangenheit. Leyla findet heraus, dass ausgerechnet Franka die beste Freundin ihrer Mutter ist, und beschließt auf weitere Flirtversuche mit Marvin zu verzichten. Doch ganz kann sie es nicht lassen und spinnt eine kleine Intrige.

Video News

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Vincent engagiert eine kompetente Tierärztin für die anstehende Operation von Apollo. Ana ist von seinem selbstlosen Einsatz gerührt und fällt ihm dankbar um den Hals. Die Spannungen zwischen Theo und Christoph werden immer größer. Doch Theo beschließt selbstbewusst, sich nicht länger so behandeln zu lassen, und gibt Christoph Kontra. Dieser erteilt ihm daraufhin sauer eine Abmahnung. Wird es für Theo am "Fürstenhof" immer enger?

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ronja würde den Übergriff ihres Fahrlehrers am liebsten einfach nur vergessen. Nadine spürt währenddessen, dass ihre Tochter etwas bedrückt. Stella hat das Gefühl, dass die Beziehung zu ihrer Mutter aufblüht – bis Paco ungewollt eine tiefe Verletzung an die Oberfläche bringt. Cecilia will auf keinen Fall, dass Valentin bei ihnen einzieht. Aber als Paula sie eindringlich darum bittet, ist sie im Dilemma.

19:10 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny will nach ihrem Gefängnisaufenthalt in ihr altes Leben zurück. Ein Artikel, der für Aufsehen sorgt, stellt erneut Jennys Unschuld in Frage. Als Deniz Chiaras Trainingsplan im Sport-Zentrum intensiviert, überschreitet Ava in Sorge um Chiara bei Deniz eine Grenze. Kim und Ben werden mit einer guten Kritik überrascht.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily erfährt entsetzt, dass Laura sie hintergangen hat. Laura versucht, ihren Fehler wiedergutzumachen, doch Emily stellt ihre Zusammenarbeit infrage. Gerner ist froh, dass Lukas und er sich nun auch noch ein Hobby teilen. Als Lukas' Mutter jedoch auftaucht und mit Lukas etwas unternimmt, bleibt Gerner etwas enttäuscht zurück. Und dann ist Lukas plötzlich spurlos verschwunden.