Mittwoch, 26. Juni 2019 18:13 Uhr

Das sagt Beatrice Egli über die Kuppelshow-Pleite

Popstar Beatrice Egli äußert sich zum Misserfolg ihrer Kuppel-Show. Die 31-Jährige gewann im Jahr 2013 die RTL-Castingshow ‚Deutschland sucht den Superstar‘ und gehört seitdem zu den beliebtesten Künstlerinnen der Schlagerbranche.

Das sagt Beatrice Egli über die Kuppelshow-Pleite

Denny Fabian schaut sich mit Beatrice Egli zwei Frauen an, für die er sich entschieden hat. Foto: TVNOW / ume gmbh

Vor wenigen Wochen bekam sie dann auch noch ihre eigene Fernsehshow, in der sie einsamen Singles bei der Suche nach der großen Liebe helfen sollte. Diese bescherte dem Sender jedoch nicht den gewünschten Erfolg und wurde daraufhin auf einen neuen Sendetermin verbannt.

Während ‚Bauer sucht Frau‘ von circa fünf Millionen Menschen eingeschaltet wird, interessierten sich nur wenige Zuschauer für das Liebesleben von Schlagerstars wie Tim Toupet oder Oliver Frank. Die zweite Folge von ‚Schlager sucht Liebe‘ konnte keine weiteren Zuschauer vor den Fernseher locken und sorgte stattdessen dafür, dass RTL sogar eine halbe Million Zuschauer verloren hat! Bea, die in der Dating-Show ihr Moderationsdebüt gegeben hat, nimmt das Ganze weniger mit, als erwartet. „Als ich gebeten wurde, ‚Schlager sucht Liebe‘ als Moderatorin zu begleiten, habe ich das mit großer Freude getan“, erklärt sie jetzt auf ihrer Instagram-Seite.

Sie drückt die Daumen

„Da es für dieses Format jedoch nicht genügend Publikum gibt, wurden die weiteren Folgen auf sonntags, 11 Uhr verschoben. Ich drücke nun allen Verantwortlichen und dem Format auf dem neuen Sendeplatz ganz fest die Daumen.“

Der Kölner Sender hat einen Tag nach der zweiten Ausstrahlung auf die schlechten Quoten reagiert und die Dating-Show mit ‚Comeback oder weg?‘ ersetzt. Obwohl die Blondine die Neuigkeiten sehr gelassen nimmt, reagieren ihre Fans ziemlich enttäuscht. Sie sind davon überzeugt, dass die ‚DSDS‘-Siegerin keine Schuld trifft und glauben, dass die aktuellen Temperaturen der Grund für den Quoten-Flop sind. Ihre treuen Anhänger versprechen ihr in den Kommentaren jedoch auch, dass sie auch zum neuen Sendetermin fleißig einschalten werden.

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren