Freitag, 7. Februar 2014 21:25 Uhr

Das sagt Heidi Klum über Dschungelcamperin Larissa Marolt

Heidi Klum spricht zum ersten Mal öffentlich über Larissa Marolt.

Das megaerfolgreiche Topmodel findet, dass man für eine Erfolgskarriere mehr bieten muss, als nur hübsch auszusehen. Klum selbst rührt bekanntlich seit geraumer Zeit in mehreren Töpfen.

Das sagt Heidi Klum über Dschungelcamperin Larissa Marolt

Die frühere ‚Germany’s Next Topmodel‘-Kandidatin Marolt, die zuletzt in der RTL-Show ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ ins Dschungelcamp einzog, sagte einst in der Sendung, dass sie nach Hollywood wolle. Klum nimmt das zum Anlass, sich zum ersten Mal über ihren ehemaligen ‚GNTM‘-Schützling zu äußern. Im Interview mit der ‚Bild‘-Zeitung sagt sie: „Gucken Sie mich an – ich bin längst nicht mehr ’nur‘ Model. Es ist superwichtig, dass man weiß, was und wohin man möchte. Wenn das für Larissa das Dschungelcamp ist, dann ist das ihre Entscheidung.“

Das sagt Heidi Klum über Dschungelcamperin Larissa Marolt

Verständnis für unnötiges Drama am ‚GNTM‘-Set hat die geborene Bergish-Gladbacherin keines: „Wenn sie es nicht wollen, motzig oder arrogant und zickig werden, sage ich mir manchmal: ‚Wer nicht will, der hat schon.‘ Am Ende des Tages verlasse ich das Set und gehe zu meiner Familie. Jeder geht eben seinen eigenen Weg.“

Vor kurzem musste Klum bei den Dreharbeiten für die neue Staffel der Castingshow erst einmal einen ordentlichen Schock verdauen: Mit Verdacht auf Vogelgrippe wurde sie ‚Bild‘ zufolge in ein Krankenhaus in Singapur eingeliefert und musste dort zwei Tage stationär behandelt werden. Die Erstdiagnose lag jedoch daneben und mittlerweile soll es der 40-Jährigen wieder gut gehen. (Bang)

Fotos: WENN.com

Das könnte Euch auch interessieren