StarsDas sind die neuen The-Voice-Coaches!

Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Tokio Hotel - 31.12.2014 Berlin - Geisler-Fotopress BangShowbiz
Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Tokio Hotel - 31.12.2014 Berlin - Geisler-Fotopress BangShowbiz

Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Tokio Hotel - 31.12.2014 Berlin - Geisler-Fotopress

Bang ShowbizBang Showbiz | 06.06.2023, 12:00 Uhr

Unter anderem werden Bill und Tom Kaulitz bei der beliebten Casting-Show in der Jury sitzen.

Die neue Staffel von ‚The Voice‘ wartet mit einer komplett neuen Jury auf.
Dass die bisherigen Juroren um Stefanie Kloß und Mark Forster ab Ausgabe 13 der beliebten Casting-Show nicht mehr mit von der Partie sein werden, war bereits seit einer Weile bekannt. Doch dass die Macher von ‚The Voice‘ eine so hochkarätige Gruppe von Coaches engagieren, damit haben wohl auch Hardcore-Fans nicht unbedingt gerechnet. Unter anderem werden die zwei Tokio-Hotel-Stars Bill und Tom Kaulitz als Doppelpack auf einem der berüchtigten roten Drehsessel Platz nehmen. Doch sie sind nicht die einzigen internationalen Stars, die demnächst bei ‚The Voice‘ die Kandidaten coachen.

Auch der ehemalige Boyzone-Star Ronan Keating wird ab Staffel 13 Teil der Coaches sein. Neben ihm werden außerdem Shirin David und Giovanni Zarrella bei ‚The Voice‘ zu sehen sein. „Das sind unsere neuen Coaches. Zusammen mit Tom Kaulitz (33) und Bill Kaulitz (33) im Doppelstuhl feiern Shirin David (28), Ronan Keating (46) und Giovanni Zarrella (45) ihr Debüt als Coaches in der 13. Staffel“, heißt es auf dem offiziellen Instagram-Account der Show. „Gerüchte sind wahr“, schreibt auch Bill Kaulitz auf Instagram neben einige Fotos, die ihn gemeinsam mit seinem Bruder Tom am Set der Sendung zeigen.