Dienstag, 22. Dezember 2009 13:47 Uhr

Das sind Misses und Mister Germany 2010

Am vergangenen Samstag wurden die 28-jährige Cathrin Durakovic aus Mutlangen bei Schwäbisch Gmünd und der 23-jährige Bremer Student Mete Kaan Yaman zu Misses und Mr. Germany 2009/2010 gekürt. Cathrin arbeitet als Wirtschaftskorrespondentin, Mete ist angehender Wirtschaftsingenieur.misses&mistergermany

Beide setzten sich im mecklenburgischen Ferienort Linstow bei der 16. Wahl gegen jeweils 15 Konkurrenten durch. 1.150 Männer und 650 Frauen hatten sich beworben und zuvor in Stadt- und Regionalentscheiden für das Deutschland-Finale qualifiziert.

Vize-Mister Germany wurde übrigens Ricardo Will, Dritter Mister Germany wurde Aljoscha Burkhardt. Vize-Misses Germany wurde Daniela Risch, zur dritten Misses Germany hat es Kamika Sirot geschafft. 1.150 Männer und 650 Frauen hatten sich beworben und zuvor in Stadt- und Regionalentscheiden für das Deutschland-Finale qualifiziert.

Miss

missesmistergermany1

missesmistergermany

Fotos: missgermany.de

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren