Die erste Date-Night seit vier MonatenDate-Night bei Pietro Lombardi und Laura!

Pietro Lombardi at The Great Fight Night in Cologne April 2022 - Getty BangShowbiz
Pietro Lombardi at The Great Fight Night in Cologne April 2022 - Getty BangShowbiz

Pietro Lombardi at The Great Fight Night in Cologne April 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 10.05.2023, 08:00 Uhr

Seit ihr Sohn auf der Welt ist, steht für die Stars vor allem Windeln wechseln und Co. auf dem Programm. Nun verabredeten sie sich auf ein romantisches Date.

Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa sind erstmals seit der Geburt ihres Babys wieder zusammen ausgegangen.

Im Januar kam ihr Sohn Leano Romeo zur Welt

Im Januar durfte sich das Paar über die Ankunft von Söhnchen Leano Romeo freuen. Aus der Ehe mit Sarah Engels hat der Sänger bereits den siebenjährigen Sohn Alessio. Zeit für Zweisamkeit blieb nach der Geburt von Leano allerdings kaum. Umso mehr genossen es die Promi-Eltern, mal wieder ganz unter sich zu sein.

In ihrer Instagram-Story verriet die Influencerin: „Für uns geht es auf das Konzert von Sam Smith. Das ist der erste Abend nach vier Monaten, an dem Pietro und ich mal wieder etwas zusammen unternehmen.“

Video News

„Das erste Mal seit vier Monaten“

Natürlich blieb ihr kleiner Schatz nicht unbeaufsichtigt währenddessen. „Leano schläft heute bei meinen Eltern. Ich bin gespannt, wie es klappt, aber bei meinen Eltern mache ich mir überhaupt keine Sorgen“, erklärte die blonde Schönheit.

Auch Pietro teilte seine Freude über das romantische Date. „Mama- und Papatag“, schrieb er zu einem Selfie mit Laura. Der „Cinderella“-Interpret fügte hinzu: „Das erste Mal seit vier Monaten, dass wir alleine unterwegs sind.“ Ihren Followern verriet Laura anschließend, dass das Paar einen „wunderschönen Abend“ erlebt habe. Und Leano fühlte sich bei Oma und Opa sicher pudelwohl.