Donnerstag, 12. August 2010 14:57 Uhr

Datet Hollywoodstar Owen Wilson etwa Rachel McAdams?

Los Angeles. Der Hollywoodstar Owen Wilson (42) hat offenbar eine neue Freundin. Es ist die Schauspielerin Rachel McAdams (32)! Der blonde Schauspieler war zuvor mit Kollegin Kate Hudson (31) zusammen. Und wollte sich nach der Trennung sogar das Leben nehmen. Aber vor kurzem hat er offenbar des öfteren mit Rachel geflirtet, als sie am Set ihres neuen Films ‚Midnight in Paris‘ aufeinander trafen, der gerade in der französischen Hauptstadt unter der Regie von Woody Allen gedreht wird.

„Nach einer Szene auf einem Flohmarkt in St. Ouen bei Paris, spielte Owen mit ihren Haaren und war wirklich liebevoll. Selbst für ein verliebtes Paar war es sehr kokett.“ erzählte eine Quelle der britischen Zeitung ‚Sun‘ und plauderte weiter aus: „Die Gerüchte am Set sind ein Element außerhalb der Leinwand.“

Die hübsche McAdams war vorher mit dem Schauspieler Ryan Gosling verlobt. Sie soll wohl gesagt haben, dass sie sehr schnell zufrieden zu stellen sei, wenn es zu Dates kommt. „Auf der Couch zu liegen und einen Film anzuschauen ist genial. Das ist ultimativ romantisch für mich. Es ist mir egal, was für ein Film. Das spielt eigentlich keine Rolle. Es ist einfach romantisch.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren