Samstag, 12. Juni 2010 17:13 Uhr

Datet Kate Hudson den Frontmann von „Muse“?

London. Hollywoodstar Kate Hudson (31) datet offenbar den Frontmann der britischen Kapelle ‚Muse‘, Matt Bellamy (32).  Die britische ‚Sun‘ behauptet, dass Paar treffe sich seit Mai. Nun seien beide in New York beim Bummeln und in einem mexikanischen Restaurant erwischt worden. Angeblich werde man sich beim Glastonbury-Festival in Großbritannien das erste Mal öffentlich zeigen, wo ‚Muse‘ als Headliner auftreten. Ein Insider kommentierte die Liason so: „Matt ist extra nach Amerika geflogen, um Zeit mit Kate verbringen zu können. Aber sie tun alles, um in dem frühen Stadium ihrer Beziehung gesehen zu werden. Es läuft gerade so gut mit den beiden dass Kate nun plant, nach England zu fliegen um bei dem Festival mit dabei zu sein“.

Hudson wurde zuletzt eine Affäre mit dem Baseballer Alex Rodriguez nachgesagt. Von 2000 bis 2006 war die heute 31-jährige mit Chris Robinson, dem Sänger der Band ‚The Black Crowes‘, verheiratet. Aus der Ehe stammt der fünfjährige Sohn Ryder.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren