Donnerstag, 24. Dezember 2009 10:31 Uhr

Datet Natalie Portman den großen Bruder von Miley Cyrus‘ Lover?

Natalie Portman (28) ist offenbar auf der Jagd nach dem großen Bruder des australischen Freundes von Miley Cyrus ‚, nach US-Boulevardpresse berichtet. Die Schöne hat den ‚Star Trek‘-Schauspieler Chris Hemsworth (26) offenbar mehrfach getroffen, bevor die gemeinsamen Dreharbeiten zum nächsten Film ‚Thor‘ im nächsten Jahr beginnen. Ein  Insider sagte dazu dem ‚Star‘-Magazin: „Die Funken sprühen, seit sie sich das erstemal gesehen haben. Er scheint ein Auge auf sie geworfen zu haben und sie liebt diese Aufmerksamkeit sehr.“

 
Miley Cyrus (17) hatte unterdessen ein Auge auf Hemsworth 19-jährigen Bruder Liam geworfen, nachdem die beiden den Film ‚The Last Song‘ zusammen gedreht hatten.
Portman hatte sich letztes Jahr vom Folk-Rocker Devendra Banhart getrennt.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren