Datet The Weeknd diese Freundin von Ex Bella Hadid?

Laura KrimmerLaura Krimmer | 23.02.2022, 21:10 Uhr
Datet The Weeknd diese Freundin von Ex Bella Hadid?
Datet The Weeknd diese Freundin von Ex Bella Hadid?

IMAGO / NurPhoto

Der Ex einer Freundin ist doch eigentlich tabu? DJane Simi Khadra sieht das anscheinend nicht so. Sie knutschte am Wochenende mit dem The Weeknd, dem Ex ihrer Freundin Bella Hadid.

The Weeknd ließ es am Wochenende richtig krachen. Im großen Kreis feierte der Musiker seinen 32. Geburtstag in der Casino-Metropole Las Vegas. Eine Frau wich ihm nicht von der Seite: DJane Simi Khadra.

Das Pikante: Bei der Musikerin handelt es sich um eine gute Freundin von Bella Hadid.

Heiße Küsse

Nicht versteckt, sondern ganz offen, zeigten The Weeknd und die Musikerin am Wochenende ihre Küsse. Auf einem Fan-Video, das TMZ vorliegt, sieht man die beiden, beim Knutschen in der DJ-Kabine im Klub Delilah, wo der Star seine Geburtstagsfeier veranstaltete.

Simi und ihre Schwester Haze Khadra, die das Musikduo Simi Haze bilden, besuchten die Party zusammen mit Drake, Future, Tristan Thompson, Hilary Duff und Delilah Belle Hamlin.

Schon seit Wochen ein Paar?

Es sind nicht die ersten gemeinsamen Aufnahmen von dem Sänger und der DJane. Anfang Februar veröffentlichte die Zeitung Daily Mail“ Foto der beiden beim Abendessen im Sunset Tower in Los Angeles.

Schon im Januar wurden sie beim Verlassen der Album-Release-Party der Sängerin im Delilah in West Hollywood gesichtet worden.

Gute Freundin von Bella Hadid

Die News verwirrt viele, denn eigentlich kennt man die DJAne als gute Freundin von Supermodel Bella Hadid. Mit der war The Weeknd von 2015 bis 2019 mehrere Jahre on/off  zusammen.

Wer jetzt denkt, dass der Laufsteg-Schönheit das nicht weiter juckt, liegt falsch. Gleich nach dem Erscheinen des Videos entfolgte Bella Hadid dem Account des Musikduos Simi Haze, dem die DJane angehört.

Auch die Fans in den sozialen Medien finden das Verhalten von Simi Khadra sehr unangebracht. Sie vertreten die Ansicht, als gute Freundin sollte sie die Finger von The Weeknd lassen – und er natürlich andersherum auch von ihr!