Ehemann von Heidi KlumDauergast Notaufnahme: Tom Kaulitz ist wieder im Krankenhaus

Heidi Klum and Tom Kaulitz - 2019 Vanity Fair - Famous BangShowbiz
Heidi Klum and Tom Kaulitz - 2019 Vanity Fair - Famous BangShowbiz

Heidi Klum and Tom Kaulitz - 2019 Vanity Fair - Famous

Bang ShowbizBang Showbiz | 16.12.2022, 08:00 Uhr

Tom Kaulitz ist aktuell Dauergast in der Notaufnahme.

Der Tokio Hotel-Gitarrist und Ehemann von Heidi Klum tauscht sich mit seinem Bruder Bill Kaulitz jede Woche für alle deutschsprachigen Zuhörer zugänglich auf Spotify aus. In dem Podcast der Zwillinge, „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“, sprechen die Brüder über intime Details wie den Klo-Gang, Hangovers oder One-Night-Stands und lassen ihre Zuhörer daran teilhaben.

„Wir sind erneut auf dem Weg in die Notaufnahme“

Immer wieder spricht Tom aber in letzter Zeit von Arztbesuchen und besorgt damit die Kaulquappen, wie sich ihre Podcast-Hörer nennen. Im Gegensatz dazu scheint sein Bruder so gar nicht besorgt zu sein, denn der findet: „Es ist so, Tom: Du zerfällst. Ich kriege alle zwei Minuten einen Anruf von deiner Frau: ‚Wir sind wieder auf dem Weg in die Notaufnahme.‘ Wie ernst kann ich es denn noch nehmen?“

Video News

„Unangenehm“ statt „gefährlich“

Welches gesundheitliche Problem der 33-Jährige hat, das ihn immer wieder ins Krankenhaus fahren lässt, verrät er nicht. Er sagt lediglich, dass die Ärzte in seiner Wahlheimat Los Angeles, in der die Brüder seit 2010 leben, nicht begeistert sind. „Es ist etwas, wo der amerikanische Arzt dir sagt: ‚Das könnte unangenehm werden.‘“

Na, immerhin ist es nur „unangenehm“ und nicht etwa „gefährlich“. Vielleicht gibt Tom in den nächsten Podcast-Folgen ja eine ausführlichere Auskunft.