FilmDavid Arquette: Er träumt von einem ‚Ungeküsst‘-Remake

David Arquette - Scream - 2022 - Getty BangShowbiz
David Arquette - Scream - 2022 - Getty BangShowbiz

David Arquette - Scream - 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 08.05.2023, 12:00 Uhr

David Arquette verkündete, dass er sich ein Remake von Ungeküsst wünscht.
Der 51-jährige Schauspieler spielte in der romantischen Komödie von 1999 neben Drew Barrymore mit, die sich um einen jungen Journalisten dreht, der sich zu Recherchezwecken als ein Highschool-Schüler ausgibt.

Der Darsteller enthüllte, dass er den Film immer noch „liebt“ und gerne ein Remake oder eine Fortsetzung sehen würde. Auf die Frage, welches seiner Projekte er neu verfilmt sehen möchte, verriet Arquette gegenüber ‚ScreenRant‘: „‚Ungeküsst‘. Ich liebe diesen Film, einfach als eine süße romantische Komödie. Ich würde gerne sehen, wie es diesen Charakteren heute geht … Dann vielleicht ‚Arac Attack – Angriff der achtbeinigen Monster‘ als ein Kreaturen-Feature. Ich glaube einfach nicht, dass es genug von diesen kleinen dummen Sachen gibt. Und wenn sie es richtig machen, dann wird es so wie ‚Stranger Things‘ werden.“ Unterdessen deutete der ‚Scream‘-Prominente, der zuvor mit der ‚Friends‘-Schauspielerin Courteney Cox verheiratet war und die 18-jährige Tochter Coco mit ihr großzieht, aber auch die Kinder Charlie (9) und Gus (6) mit Christina McLarty hat, an, dass er in seinem neuesten Projekt an der Seite von Nick Jonas zu sehen sein wird.