Für strahlende HautDavid Beckham benutzt das Make-up seiner Frau

David Beckham liebt das Make-up seiner Frau und nutzt es für sich selbst. (ves/spot)
David Beckham liebt das Make-up seiner Frau und nutzt es für sich selbst. (ves/spot)

Kathy Hutchins/Shutterstock.com

SpotOn NewsSpotOn News | 24.08.2020, 15:45 Uhr

Ex-Fußballstar David Beckham benutzt das Make-up seiner Frau Victoria Beckham und ist begeistert. "Er ist mein bestes Model", schwärmt die Designerin.

Der ehemalige Fußball-Star David Beckham (45) zählt zu den schönsten Männern der Welt, aber auch er hat ein „Beauty-Geheimnis“. Das lüftete jetzt seine Frau, Victoria Beckham (46), und verriet auf einem ihrer Instagram-Liveübertragungen, nicht ganz uneigennützig, dass der Vater ihrer vier Kinder von ihren Schönheitsprodukten nahezu „besessen“ sei.

Video News

David ist ihr bestes Model

Das frühere Spice Girl erzählte, dass sie ihre Kosmetik auch an ihrem Ehemann teste: „Er ist mein bestes Model.“ Vor allem der Bronzer ihrer Marke VBB hätte es ihm angetan, aber auch die Hautpflegeprodukte hätten ihren Mann überzeugt, unter anderem das zellverjüngende „Power-Serum“ für rund 200 Euro. Victoria im Video: „David liebt das.“

Die Fußball-Legende macht keinen Hehl aus seiner Pflegeleidenschaft. Er mag Lippenbalsam und Feuchtigkeitspflege und trägt auch Lidschatten zum Foto-Shooting. Auf die Frage, wie er sein Aussehen beibehält, gestand er einmal selbst: „Mein Schönheitstrick besteht darin, die Produkte meiner Frau zu stehlen. Denn sie hat die besten.“

(ves/spot)