David Beckham, Eva Longoria & Shepherd’s Pie

David Beckham, Eva Longoria & Shepherd's Pie

imago images / ZUMA Wire

20.01.2021 22:45 Uhr

David Beckham soll Eva Longoria gezeigt haben, wie man einen englischen Shepherd's Pie zubereitet.

Der 45-jährige Star gab zu, dass ihr der ehemalige Fußballstar David Beckham, den sie als einen „großartigen Koch“ beschrieb, beibrachte, wie man das traditionelle Gericht der Briten – eine Hackfleischpastete mit einer Kruste oder einem Belag aus Kartoffelpüree – am besten zubereitet.

„Ein großartiger Koch“

Auf die Frage, ob es Davids Ehefrau, die Designerin Victoria Beckham, war, die ihr das Kochen des Gerichtes beibrachte, erklärte Eva Longoria gegenüber Jessie Wares ‚Table Manners‘-Podcast: „Nein, das hat David gemacht… David ist ein großartiger Koch. Er hat mir nicht [das Kochen] beigebracht, aber er erklärte mir, dass der Trick Ketchup ist.“ Eva denkt nicht, dass sie sich für Davids Ratschläge revanchieren konnte, aber ist froh darüber, dass sie etwas von den Kochkünsten der berühmten Beckhams lernen kann.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Eva Longoria Baston (@evalongoria)

Longoria hat viel Neues gelernt

„Ich denke nicht, dass ich ihm irgendetwas beibringen konnte. Er kocht gute Spaghetti Bolognese. Er beschäftigt sich viel mit dem Kochen. Das kann man auf seinem Account auf Instagram sehen. Victoria lässt mich immer an neuen Sachen teilhaben, da gab es diese Cracker. Ich meinte, ‚Was ist das?‘ Sie kennt sich immer mit den neuesten gesunden Gerichten aus“, schwärmte Longoria. (Bang/KT)