Montag, 3. Dezember 2018 23:40 Uhr

David Beckham: Fans dürfen mit ihm Motorradfahren

Fans können demnächst gemeinsam mit David Beckham Motorrad fahren. Der 43-jährige ehemalige Fußballprofi genießt es, unerkannt auf seinem Motorrad die Westküste der USA entlang zu fahren. Nun nahm er mithilfe des neuen digitalen Fanclubs OTRO seine Fans mit auf Tour.

David Beckham: Fans dürfen mit ihm Motorradfahren

Foto: John Rainford/WENN

Der digitale Fanclub verschafft ihnen einen beispiellosen Zugang zu ihren größten Spielern. In einem der Clips, die Beckham während seines Roadtrips aufgenommen hatte, erzählt er den Abonnenten: „Es ist wie auf dem Fahrrad zu sein, allein zu sein… In dem Moment, wenn du einen Helm trägst, wenn du durch den Verkehr fährst, wenn du das Meer neben dir vorbeiziehen siehst – niemand weiß, dass es du bist.“

Noch mehr Fußballstars an Bord

Er gab zu, dass sein eigener hektischer Zeitplan bedeutet, dass er und seine guten Freunde, Derek, Gill und Rob, das Beste aus ihren Reisen machen müssen. Und obwohl sie normalerweise keine Route planen, landen sie unerwartet „immer an einem tollen Ort“.

Die neue Plattform OTRO bietet einige der größten Namen des Weltfußballs, darunter Luis Suarez, Lionel Messi und Eric Cantona, und soll die Menschen hinter die Kulissen des Alltags ihrer Lieblingsspieler schauen lassen. Neben täglich exklusiven Inhalten wie Originalfilmen, Interviews und Live-Q & A-Sessions erhalten die Benutzer sogar die Chance, ihre Helden herauszufordern.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren