Freitag, 21. Dezember 2018 10:25 Uhr

David Beckham: Fliegt er als erster Fußballer ins All?

Foto: WENN.com

David Beckham (43) sucht eine neue Herausforderung und die könnte in der Zukunft ein Flug ins All sein. Berichten zufolge, sollen die Pläne langsam Gestalt annehmen und Beckham könnte schon bald der erste Fußballer im All sein.

David Beckham: Fliegt er als erster Fußballer ins All?

Foto: WENN

Wie die „Sun“ berichtete, würde das Projekt-Weltraum allmählich „ein realistisches Projekt werden“. Und weiter sagt die Quelle: „Es ist etwas, worüber David schon eine Weile spricht. In der Vergangenheit wurde darüber nachgedacht, aber jetzt wird die Raumfahrt zu einer realistischeren Perspektive und könnte Realität werden.“

Er hätte bereits einen Sponsor

Das Unternehmen „Virgin Galatic“, dass in naher Zukunft auch Touristen ins All schicken will, sei sehr interessiert daran David Beckham bei seinem Vorhaben zu unterstützen und ihn sogar zu sponsoren.

Quelle: instagram.com

Es wurde außerdem darüber berichtet, dass auch seine Kinder Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper ganz hinter ihrem Vater stehen und sich auf das kommende Projekt freuen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren