PromikinderDavid Beckham geschockt: Seine zehnjährige Tochter ist schon verknallt

David Beckham bei einem Auftritt in London. (hub/spot)
David Beckham bei einem Auftritt in London. (hub/spot)

Landmark Media. pictures@lmkmedia.com. Tel:00 44 20 7033 3830/ImageCollect

SpotOn NewsSpotOn News | 27.01.2022, 11:30 Uhr

Die zehnjährige Harper Beckham ist offenbar verliebt. Ihr Vater David scheint damit so seine Probleme zu haben, wie er auf Instagram zeigt.

David Beckhams (46) Tochter Harper (10) ist offenbar verliebt. Dem ehemaligen Fußballstar scheint das nicht zu gefallen. Der 46-Jährige postete auf Instagram ein Schwarz-Weiß-Foto von sich, auf dem er traurig dreinblickt. Dazu schreibt er mit drei wütenden Emojis: „Harper Seven erwähnt, dass sie verknallt ist und das ist Daddys Gesicht dazu.“ Er fügte allerdings hinzu, dass es in Ordnung sei, da sie ihm gesagt habe, er sei ihr einziger Valentinstags-Schatz.

Video News

Das Vater-Tochter-Duo taucht immer wieder gemeinsam auf den Instagram-Accounts der Familienmitglieder auf. David Beckham ist seit 1999 mit dem ehemaligen Spice Girl Victoria (47) verheiratet. Das Paar hat neben Harper noch die Söhne Brooklyn (22), Romeo (19) und Cruz (16).

View this post on Instagram A post shared by David Beckham (@davidbeckham)

Bald steht für die prominente Familie ein großes Fest bevor: Brooklyn Beckham will im April die US-Schauspielerin Nicola Peltz (27) heiraten. Stattfinden soll die Feier angeblich auf dem weitläufigen Anwesen ihres milliardenschweren Vaters Nelson Peltz (79) in Florida.