Top News
Mittwoch, 28. November 2018 08:45 Uhr

David Beckham küsst Tochter Harper und kassiert Shitstorm

Foto: Johnny Louis/WENN.com

David Beckham (43) postete ein Foto von sich und seiner Tochter Harper, auf dem er die 7-jährige auf den Mund küsst. Eigentlich ein normaler Moment zwischen Vater und Tochter, mit der Kamera festgehalten.

David Beckham küsst Tochter Harper und kassiert Shitstorm

Foto: WENN

Das David mit diesem Bild einen Mega-Shitstorm lostreten würde, hatte er vor wenigen Tagen sicher nicht vermutet. In den Kommentaren unter dem Bild kommentieren die Follower von Beckham wild über das Foto. Für einige prüde Fans geht der öffentliche Kuss auf den Mund viel zu weit.

Quelle: instagram.com

„Das gehört sich nicht“

So heißt es z.B. in den Kommentaren: „Es gehört sich nicht, dass ein Elternteil seine Kinder auf den Mund küsst. Auf die Wange oder Stirn ist süß genug“ und ein anderer schreibt: „Das sieht für mich einfach falsch aus“.

Quelle: instagram.com

Es ist nicht das erste Mal, dass der Kicker für ein Kuss-Foto Kritik erntete. Bereits vor einem Jahr gab es eine ähnliche Diskussion, damals kommentierte David, dass das bei Familie Beckham normal sei, außer Sohn Brooklyn, der immerhin schon 19 ist, bekommt keinen Schmatzer mehr auf den Mund.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren