31.07.2020 09:56 Uhr

David Beckham: Sohn Cruz schenkt ihm Schamhaar-Schneider

David Beckhams Sohn Cruz dachte sich ein ganz besonderes Geschenk aus. Der 15-jährige Sohn des Fußball-Stars besaß die kreative Idee, nicht nur seinem Vater, sondern auch gleich seinen beiden Brüdern Brooklyn (21) und Romeo (17) einen Rasierer für den Intimbereich zu schenken.

imago images / ZUMA Press

Was will Cruz seinem Vater und seinen Brüdern damit vermitteln? David Beckham, der neben seinen drei Söhnen außerdem noch die neunjährige Tochter Harper mit Ehefrau Victoria hat, postete auf Instagram ein Foto des elektronischen Geräts, das direkt neben der Verpackung liegt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von CRUZ (@cruzbeckham) am Mai 31, 2020 um 6:36 PDT

Braucht er sowas?

Gut erkennbar ist dabei der Slogan: „We save balls“. Dazu schrieb der Sportler: „Dinge, die mein Sohn an alle Beckham Jungs geschenkt hat. Danke @CruzBeckham.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von David Beckham (@davidbeckham) am Jun 21, 2020 um 11:41 PDT

Cruz‘ älterer Bruder Brooklyn wird zweifellos Gebrauch von seinem neuen Geschenk machen, steht er doch kurz vor seiner Hochzeit mit seiner Verlobten Nicola Peltz.

Das sind die Gäste

Die Frage aller Fragen stellte der 21-Jährige seiner 25-jährigen Freundin diesen Monat. Seitdem wurde unter anderem berichtet, dass die beiden hochkarätige Gäste zu ihrer Hochzeitsfeier einladen möchten, darunter auch Prinz Harry und dessen Ehefrau Meghan.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von David Beckham (@davidbeckham) am Jun 1, 2020 um 6:58 PDT

David und Victoria waren bereits auf der Hochzeit von Harry und Meghan im Jahr 2018 eingeladen und nun heißt es, sie möchten den Gefallen erwidern und das Herzogenpaar zur Hochzeit ihres Sohnes einladen. (Bang)

Das könnte Euch auch interessieren