Montag, 21. Januar 2019 12:20 Uhr

David Beckham vergleicht Harper mit Gordon Ramsay

Foto: WENN

Harper Beckham mag der jüngste Spross der berühmten Familie sein, packt aber schon ordentlich mit im Haushalt an. Vor allem die Küche hat es der 7-jährigen angetan und sie darf sich bereits am Herd ausprobieren.

David Beckham vergleicht Harper mit Gordon Ramsay

Foto: WENN

Bilder und Videos davon posteten die stolzen Eltern selbstverständlich auf ihren Social-Media-Kanälen und verzückten damit ihre Follower. Die kleine Harper stand mit neuer Frisur hoch konzentriert in der Küche und tüftelte am Herd.

Quelle: instagram.com

Wie ein Profi-Koch

Mit ihrer Schürze bereitete sie ihrem Papa David ein leckeres Frühstück zu. Gekonnt schnibbelte sie den Bacon klein. Dazu schrieb David: „Ein einfacher Sonntag-Morgen. Mein kleiner Koch, danke für das Bacon-Sandwich. Pass auf Gordon Ramsay!“

Quelle: instagram.com

Gemeint ist der bekannte britische Koch, der mit Harper eine ernstzunehmende Konkurrentin bekommen könnte.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren