Samstag, 13. Juli 2019 16:49 Uhr

David Hasselhoff & Blümchen: Hier ist „You Made The Summer Go Away“

Es hat wohl keiner damit gerechnet, dass sich 90er -Jahre-Legende David Hasselhoff noch mal mit einer anderen anderen berühmten Persönlichkeit zusammentun würde  – und die kommt aus Deutschland. Es handelt sich nämlich um keine Geringere als Blümchen alias Jasmin Wagner.

David Hasselhoff: Jasmin Wagner ist die Neue an seiner Seite

Fotos: Brian To/ Wenn.com, Wenn.com

Wir sagen da nur: Die 90er möchten bitte abgeholt werden – zu einer Fahrt ins Tonstudio! Für eine neue Single stand der 66-jährige Sänger jetzt zusammen mit dem „Boomerang“-Star vor dem Mikro. Die 39-Jährige verkündete die überraschenden Neuigkeiten zunächst auf ihrer Instagram-Seite.

Ein Teenie-Traum in Erfüllung

Zu einem witzigen Foto der beiden im Baywatch-Look schrieb die Sängerin: „High Five zu meinem Teenager-Ich!“ Und weiter: „Ich habe eine Single mit The One and Only David Hasselhoff aufgenommen“.  Schon zu Teenie-Zeiten habe Jasmin Wagner von dem Schauspieler geschwärmt. Natürlich durfte auch das obligatorische Poster an der Wand im Kinderzimmer nicht fehlen, verriet sie gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Quelle: instagram.com

Heute soll der fluffige Song „You Made The Summer Go Away“ (Hier reinhören!) erscheinen. Und: es ist sicher, dass David Hasselhoff und Jasmin Wagner ihr Duett am heutigen Samstagabend erstmals live in Offenburg präsentieren werden – in der ZDF-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“!

Für das 90er- Throwback-Projekt haben sich die beiden übrigens natürlich auch einen putzigen Künstlernamen ausgedacht: Blümchenhoff. Ja, etwas gewöhnungsbedürftig. Aber wer weiß, vielleicht sind die beiden jetzt das neue Traumpaar der Musikszene und es heißt in Zukunft „We’ve Been Looking For Freedom“.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren