Dienstag, 23. September 2014 10:05 Uhr

David Hasselhoff dreht mit Justin Bieber Musikvideo

David Hasselhoff hält Justin Bieber für einen „coolen Typen“. Der ‚Baywatch‘-Star drehte mit dem skandalträchtigen Sänger an einem gemeinsamen Musikvideo.

David Hasselhoff dreht mit Justin Bieber Musikvideo

Das ungleiche Duo hatte bei der Zusammenarbeit viel zu lachen, verrät Hasselhoff. Der 62-jährige Kultstar sagte im Interview mit ‚People.com‘: „Wir hatten sehr viel Spaß und er ist ein cooler Typ. Man wird bald mehr darüber hören, aber wir wollen noch nichts verraten. Es ist ein wirkliches cooles Video und wir hatten eine super Zeit.“

Mehr zum Thema: David Hasselhoff lässt sich von Flüchtlingen die Mauer erklären

Hasselhoff löschte einen Eintrag auf Twitter, in dem er preisgab, dass er sowohl mit Bieber als auch dem australischen Popstar Cody Simpson auf einem Dreh war. Gestern (22. September) schrieb er: „Was für ein großartiger Tag. @CodySimpson @justinbieber. Emile, unser Regisseur für das Video, unterzeichnete T-Shirts für den guten Zweck. RESPEKT!“ Zudem postete der Schauspieler und Sänger ein Bild von sich, das ihn in seiner kultigen, roten ‚Baywatch‘-Badehose zeigt. Ob der Schnappschuss am Set des mysteriösen Musikvideos aufgenommen wurde, ist jedoch unklar.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren