Freitag, 2. März 2018 09:59 Uhr

David Hasselhoff: Dritte Hochzeit in Italien

David Hasselhoff steht vor seiner dritten Ehe. Der Schauspieler und Sänger will seiner Verlobten an einem romantischen Ort in Italien das Jawort geben.

David Hasselhoff: Dritte Hochzeit in Italien

Foto: Apega/WENN.com

Die Verlobte von Schauspieler David Hasselhoff (65, „Baywatch“), Hayley Roberts, wird ihre Hochzeit also in Europa feiern. „Wir werden in Italien heiraten. Ich glaube, das darf ich gar nicht verraten“, sagte Roberts dem Promi-Magazin „red.“ des Fernsehsenders ProSieben am Donnerstagabend. „Es ist ein sehr romantischer Ort“, fuhr sie fort. Nach Angaben des Magazins „Gala“ soll die Hochzeit im September stattfinden. Das Paar hat auch eine Verbindung zu Deutschland. „Unser erstes Date war in Bonn“, sagte Hasselhoff.

Erstes Date in Bonn

Roberts hat nach eigenen Worten nicht gewusst, dass er auch Sänger („Looking for Freedom“) ist. „Ich war geschockt. Aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt“, sagte sie. Das Paar hatte sich 2016 verlobt. „Unser erstes Date war in Bonn“, verriet Hasselhoff noch. Es wäre Hasselhoffs dritte Ehe.

Außerdem sagte der 65-jährige in dem Beitrag auch, was sein absoluter Höhepunkt im Laufe seiner Karriere ist: „Ich habe vor Millionen von Menschen ‚Looking for Freedom‘ gesungen. Das war das Highlight meines Lebens. Ohne jeden Zweifel. Ich werde diesen Moment niemals toppen können.“ (dpa/KT)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren