Top News
Mittwoch, 10. Juli 2019 12:18 Uhr

David Hasselhoff ist ein glücklicher Ehemann

Foto: Becher/Starpress

Er sei menschlicher geworden – so lautet das Resümee von US-Schauspieler und Schlagersänger David Hasselhoff nach einem Jahr Ehe. Er genieße es, sich gegenseitig zu umarmen statt zu kämpfen.

David Hasselhoff ist ein glücklicher Ehemann

Foto: Becher/Starpress

US-Sänger und Schauspieler David Hasselhoff („Looking For Freedom“, „Knight Rider“) ist durch seine dritte Ehefrau, Model Hayley Roberts, „menschlicher geworden“. Der 66-Jährige sagte in einem Interview des Münchener Magazins „Bunte“, von Hayley habe er gelernt, „jeden Morgen beim Aufstehen mit dem glücklich zu sein, was ich habe“.

„Sie spinnt auch manchmal“

Er liebe seine Frau aufrichtig, auch wenn er einräumte: „Sie spinnt manchmal ein bisschen herum, egal. Ich liebe sie einfach. Das ist es, was die Welt braucht. Sich gegenseitig umarmen, anstatt zu kämpfen, das genieße ich.“ Seit fast einem Jahr ist Hasselhoff, der am 17. Juli 67 Jahre alt wird, mit Hayley (39) verheiratet. Für ihn ist es die dritte Ehe. (dpa/KT)

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren