Dienstag, 24. August 2010 23:31 Uhr

David Hasselhoff mit seinen Töchtern auf Shoppingtour in Berlin

Berlin. Der lustige ‚Knight Rider‘-Star David Hasselhoff ist bereits gestern mit seinen bezaubernden Töchtern Hayley Amber und Taylor Ann (dem neuen Popduo ‚Bella Diva‘) in Berlin-Tegel eingetroffen und hat ein straffes Programm vor. Heute war Shopping und Sightseeing angesagt.
Am Mittwoch wird er bei VIVA und MTV einen Besuch abstatten. Außerdem wolle er bei einer Pressekonferenz seine Tourpläne für 2011 bekanntgeben. Denn der 58-jährige will im Februar 2011 allen Ernstes zusammen mit seinen Töchtern Taylor Ann und Hayley auf Deutschland-Tournee gehen. Das teilte seine Agentur schon mal vorab mit.

Übrigens tritt die bizarre Familie bei ihrem derzeitigen Aufenthalt auch am Freitag bei ‚The Dome‘ in Hannover auf.

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren