Mittwoch, 18. Januar 2012 11:35 Uhr

David Hasselhoff: Neuer Job in australischer Putzkolonne?

Sydney. Komiker David Hasselhoff (59), immer für einen Spaß zu haben und bekannt für seine peinlichen Auftritte, ist zu Wochenbeginn in Australien angekommen, um an der TV-Show ‚Celebrity Apprentice‘ teilzunehmen. In der eigentlichen Reality-Show ‚The Apprentice‘ geht es darum, dass mehrere Kandidaten um einen Job kämpfen.

Die Produzenten der Show haben großspurig angekündigt, der ehemalige Baywatch-Star werde in der zweiten Staffel von Apprentice garantiert weltweit in die Schlagzeilen kommen. Noch ist nicht bekannt für Wochen Job er als Lehrling antreten soll.

Während der Show sammeln die teilnehmenden Stars Spenden für Charity-Organisationen ihrer Wahl.

Hasselhoff engagiert sich für die Starlight Foundation, mit der krebskranke Kinder unterstützt werden.

Und was aussieht wie The Hoff als Putze, entpuppte sich als ein weitaus entspannter Job. Der Star betätigte sich gestern in einem Park in Sydney bei 30 Grad Hitze als Hundewäscher unter dem Gejohle hunderten Fans.

Übrigens hat der 59-Jährige seine Tour „Music and Laughter“ durch Großbritannien wegen schleppender Kartenverkäufe abgesagt. Schon letzte Woche hatte Hasselhoffs britische Freundin Hayley Roberts die Fans auf Twitter gewarnt, dass die Tour ausfallen werde, wenn nicht mehr Tickets gekauft werden. Ein Insider sagte dazu der ‚Sun‘: „Es ist kein Geheimnis, dass sich die Tickets nicht gut verkauft haben und nun wurde entschieden, dass die Show abgesagt wird. Aber er freut sich noch immer sehr auf den Auftritt in London.“

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren