Donnerstag, 5. Juli 2018 19:14 Uhr

David und Victoria Beckham: 19. Hochzeitstag an der Seine

David und Victoria Beckham verbrachten ihren 19. Hochzeitstag in Paris. Der ehemalige Sportler und die Designerin sind an ihrem besonderen Tag am Mittwoch (04. Juli) in die französische Hauptstadt gereist und ließen es sich gutgehen.

David und Victoria Beckham: 19. Hochzeitstag an der Seine

Die Beckhams bei der royalen Hochzeit im Mai. Foto: John Rainford/WENN

Gemeinsam gönnten sie sich ein ausgefallenes Essen und würdigten den Moment mit einer zuckersüßen Botschaft auf Instagram. Unter den Schnappschuss, der die beiden händchenhaltend im Restaurant zeigt, schrieb der Profi-Fußballer: „19 Jahre WOW… Vor 19 Jahren habe ich von Kopf bis Fuß lila getragen… Alles Gute zum Jahrestag an die großartigste Frau und Mama… Ich liebe dich x @brooklynbeckham @romeobeckham @cruzbeckham #HarperSeven“

Quelle: instagram.com

Sie ließen es sich gut gehen

Auch das britische Spice Girl teilte das Foto der Turteltauben auf ihrem Instagram-Account. In der Bildunterschrift heißt es: „19 Jahre!!! X Ich liebe dich so sehr x.“

Die 44-Jährige postete außerdem ein Foto einer teuren Flasche Wein, die sich die zwei für den besonderen Anlass haben kommen lassen. Und auch das Essen kam nicht zu kurz und wurde auf der Fotosharing-App fleißig dokumentiert. Die Sängerin gab dabei immer ihr Bestes, um eine Balance zwischen ihrer Karriere und der Verantwortung gegenüber ihrer Familie zu finden.

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren