26.06.2020 16:23 Uhr

David und Victoria Beckham: Stress mit Nachbarn und Baulärm

David und Victoria Beckham werden sich monatelang mit lauten Bauarbeiten herumschlagen müssen, die in der Nähe ihres Cotswolds-Anwesens stattfinden.

Foto: Imago Images / Landmark Media

Für das nahegelegene Soho Farmhouse fangen nämlich die Bauarbeiten für eine Tiefgarage an, was den Frieden der Beckhams stören könnte, die nur wenige Minuten von dem exklusiven Club entfernt leben.

Nach Informationen der „The Sun“-Zeitung soll der exklusive Club zu der Tiefgarage zusätzlich ein weiteres Restaurant, einen Garten, einen Pool, ein Fitnessstudio und Tennisplätze bauen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von David Beckham (@davidbeckham) am Jun 24, 2020 um 9:15 PDT

Streit mit Nachbarn

Die Neuigkeiten wurden bekanntgegeben, nachdem David und Victoria einen Streit mit ihren Nachbarn gewonnen hatten, da sie sich auf ihrem eleganten Cotswolds-Anwesen ein absicherndes Torhaus anbauen lassen wollten. In dem Statement für den Bauplan war zu lesen: „Die vorgeschlagene Verwendung des Außengebäudes wird alleinig in Verbindung mit dem Hauptgebäude stattfinden. Es wird als Pförtnerhaus dienen, um die Sicherheit der Bewohner des Anwesens zu verbessern.”

In dem luxuriösen Clubhaus, das sich neben der Bleibe der Beckhams befindet, sollen bereits unter anderem Stars wie George Clooney, Prinz Harry und Herzogin Meghan zu Besuch gewesen sein.