Freitag, 12. Oktober 2018 13:42 Uhr

David & Victoria Beckham: Endgültige Trennung?

Ach? Das Vorzeige-Pärchen David und Victoria Beckham sollen sich laut einiger US-amerikanischer-Berichte getrennt haben. Ganz heimlich und vor allem schon seit einer ganzen Weile. Was ist dran an diesen Gerüchten?

David & Victoria Beckham: Endgültige Trennung?

Foto: WENN.com

Es gab immer mal wieder böse Zungen, die von einer Krise gesprochen haben, doch diesmal soll es ernst sein. Ein Insider will davon wissen und spricht in der eher unseriösen amerikanischen Klatschpostille „OK!“ darüber: „Sie führen seit Monaten getrennte Leben und haben außer den Kindern nichts mehr gemeinsam. Sie reist für ihr Modelabel geschäftlich nach New York und er hat sich in Miami niedergelassen, um sich dort um seine neue Fußballmannschaft zu kümmern.“

Quelle: instagram.com

Fakt ist, David Beckham hat tatsächlich vor einiger Zeit seine eigene MLS-Mannschaft „Inter Miami“ gegründet und ab 2020 in der nordamerikanischen Profiliga starten. Dass das natürlich viel Arbeit bedeutet, versteht sich von selbst. Aktuell verbringt er viel Zeit im Sunshine-State. Die gemeinsame Villa der Beckhams steht bereits seit längerer Zeit zum Verkauf.

Quelle: instagram.com

David und Victoria leben getrennt?

Mit Familienfotos in der „Vogue“ haben Victoria und David versucht die Familienidylle aufrecht zu erhalten, schließlich haben sie vier gemeinsame Kinder und gelten seit Jahren als Traumpaar. Der Insider will aber wissen, dass dem schon lang nicht mehr so sei und fügt hinzu: „Die Leute erfinden seit 20 Jahren Dinge über unsere Beziehung. David und ich sind also daran gewöhnt, diesen Unsinn zu ignorieren und einfach normal weiterzumachen.“

Quelle: instagram.com

Erst vor kurzem versuchte Victoria die anhaltenden Gerüchte herunterzuspielen und sagte in der „Vogue“: „Die Leute erfinden seit 20 Jahren Dinge über unsere Beziehung. David und ich sind also daran gewöhnt, diesen Unsinn zu ignorieren und einfach normal weiterzumachen.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren