StarsDavina Geiss: „Jeder Typ in Monaco ist verliebt in Shania“

Die Geissens / Eröffnung Titan shop / dpa/Friso Gentsch / 06/2014 BangShowbiz
Die Geissens / Eröffnung Titan shop / dpa/Friso Gentsch / 06/2014 BangShowbiz

Die Geissens / Eröffnung Titan shop / dpa/Friso Gentsch / 06/2014

Bang ShowbizBang Showbiz | 01.06.2023, 10:00 Uhr

Die Millionärstöchter sprechen im Interview über ihr Liebesleben und ob sie noch zu haben sind.

Davina Geiss verrät, dass ihre Schwester Shania bei den Männern heiß begehrt ist.
Die beiden Töchter von Robert und Carmen Geiss wurden dank der RTLZWEI-Show ‚Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie‘ bekannt. Mittlerweile haben sie sogar ihr eigenes Format bekommen. In ‚Davina Shania – We Love Monaco‘ können die Zuschauer exklusive Einblicke in das luxuriöse Leben der Millionärstöchter bekommen.

Während sie in Deutschland Stars sind, sieht das in ihrer Heimat etwas anders aus. „In Monaco kennt uns keiner“, verraten die Schwestern, die seit kurzem ihre erste eigene Wohnung bezogen haben, gegenüber ‚Bunte‘. Abseits der Kameras würden sie ein sehr privates Leben führen. „Wir gehen mit Freunden aus, wir gehen Abendessen, Mittagessen“, schildert Shania.

Und wie sieht es in Sachen Liebe bei den jungen Frauen aus? „Also, ich glaube, jeder Typ in Monaco ist verliebt in Shania“, plaudert die 20-jährige Davina aus. Ihre zwei Jahre jüngere Schwester scheint das ein wenig peinlich zu sein. „Das stimmt nicht“, wirft sie ein. Derzeit seien sowohl Shania als auch Davina Single – die Männerwelt kann also weiter hoffen.