Tägliches Selbstliebe-Mantra DAVON ist Mary J. Blige insgeheim ein sehr großer Fan!

Mary J Blige - BET Awards 2019 - JUNE 2019 - SPLASH  BangShowbiz
Mary J Blige - BET Awards 2019 - JUNE 2019 - SPLASH BangShowbiz

Mary J Blige - BET Awards 2019 - JUNE 2019 - SPLASH

Bang ShowbizBang Showbiz | 26.01.2023, 10:00 Uhr

Die R B-Sängerin setzt morgens auf ein festes Ritual vor dem Spiegel, um sich Selbstliebe zu schenken.

Mary J. Blige sagt sich jeden Morgen vor dem Spiegel, dass sie „wunderschön“ ist.

Die 52-jährige Sängerin hatte früher mit Depressionen sowie Drogen- und Alkoholsucht zu kämpfen. Außerdem musste sie eine traumatische Kindheit und turbulente Beziehungen verarbeiten. Umso wichtiger sind ihr mittlerweile feste Routinen. Jeden Morgen verbringe Mary Zeit vor dem Spiegel, um sich selbst mit Komplimenten zu überhäufen.

„Keiner kann mich so lieben wie ich“

„Ich mache das in meiner Gebetszeit. Dann gibt es kein Make-up, keine Nominierungen für einen Preis. Es gibt nur mich und Gott“, erzählt die RnB-Künstlerin gegenüber dem „People“-Magazin. „Und das Schöne ist, dass ich sagen kann: ‚Ich schätze mein Leben‘. In den Spiegel zu schauen, die Augen halb geschlossen, und mir etwas zu sagen, das ich nie geglaubt habe. Es geht nicht um Eitelkeit, sondern darum, wie wir gestärkt werden.“

Mit den Jahren sei ihr eine wichtige Lektion klar geworden: „Keiner kann mich so lieben wie ich. Niemand kann das.“

Video News

Sängerin fühlt sich endlich wieder lebendig

Nachdem sie es jahrelang verpasste, Erfolge bewusst zu genießen, fühlt sich die „No More Drama“-Interpretin endlich wieder lebendig. „Ich kann alles mit Demut und Zuversicht annehmen, weil ich mein ganzes Leben lang so hart gearbeitet habe – wirklich, wirklich hart“, erklärt sie.

2018 finalisierte die Musikerin nach 15 Jahren Ehe die Scheidung von ihrem Ex-Mann und Manager Kendu Isaacs. Diese Zeit hinterließ tiefe Spuren bei Mary. „Ich habe mich nicht um mich selbst gekümmert. Ich habe mich nicht geliebt“, gesteht sie. Inzwischen habe sie ihre Denkweise geändert: „Du bekommst das, was du dir selbst gibst. Und jetzt, wo ich mir selbst etwas gebe, bekomme ich auch alles.“