Montag, 16. August 2010 17:33 Uhr

Dein Chef wird kotzen: Die Gardine für’s Dekollete ist da!

Los Angeles. Endlich! Die Zeit ist vorbei, wo sich Chefs statt wichtigen Dokumenten auf dem Schreibtisch eher den tiefen Ausschnitten ihrer Mitarbeiterinnen widmen. Die US-Firma Cami-Secret hat ein Stück Stoff auf den Markt gebracht, bei dem BH-Trägerinnen selber entscheiden können, wieviel sie von sich preiszugeben gewillt sind.

Natürlich haben da Frauen mit Monsteroberweiten wie Megatonne Aretha Franklin mit der Novität ein Riesenproblem. Da bedarf es schon eines Strandtuches zum Verhüllen.

Den Spaß gibts derzeit in neun Farben mit hübschem Spitzenbordüre und kommt damit recht anspuchsvoll daher.

Andererseits stell man sich vor, dir geht endlich mal jemand an die Wäsche und der hält plötzlich dieses Ding in der Hand! Der ergreift doch sofort die Flucht! Schrecklicher Gedanke! Die Bilder und das Verbrauchervideo dazu gibt’s auf klatsch-tratsch.de

Video: Youtube. Fotos: CamiSecret, wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren