Montag, 29. Oktober 2018 13:15 Uhr

Demi Lovato ist seit 90 Tagen drogenfrei

Demi Lovato ist auf dem Weg der Besserung und kann sich nun freuen, die 90-Tage-Schwelle überschritten zu haben. Nach ihrem Drogenrückfall und der Überdosis im Juli, sind das endlich positive Nachrichten.

Demi Lovato ist seit 90 Tagen drogenfrei

Foto: JRP/WENN

Verraten hat das Demi Lovatos Mutter Diana De La Garza gegenüber „Conversations with Maria Menounos“: „Ja, sie ist seit 90 Tagen clean. Und ich könnte nicht mehr dankbarer oder stolzer sein auf sie, weil ihre Sucht ist eine Krankheit, es ist Arbeit.“

Ihre Mutter macht sich keine Vorwürfe: „Ich wusste das sie nicht clean war, das war alles was ich zu dem Zeitpunkt wusste. Ich wusste nicht was sie tut, weil sie nicht mehr bei mir lebt.“

Quelle: instagram.com

Mutter erinnert sich an den Tag der Überdosis zurück

Gerade weil Demi Lovato schon lang nicht mehr bei ihrer Mutter wohnt, erfuhr sie über die Assistentin ihrer Tochter von dem Vorfall. „Ich sah auf mein Handy und sah all die Textnachrichten reinkommen. Ich hatte angst auf mein Handy zu schauen.“

Quelle: instagram.com

Demi machte sich natürlich sofort auf den Weg ins Krankenhaus und sagt nun über die Zeit: „Es waren harte zwei Tage.“ Wollen wir hoffen, dass sie nicht allzu schnell wieder vom richtigen Weg abkommt.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren