Mittwoch, 3. Januar 2018 13:55 Uhr

Demi Lovato über ihre neue Kollektion

Demi Lovato ist stolz auf ihre neue Kollektion mit Fabletics. Die ‚Confident‘-Sängerin hat sich bereits zum dritten Mal mit dem Label von Kate Hudson zusammengetan und hat dieses Mal unter anderem auch Schuhe und zwei Sporttaschen designt.

Demi Lovato über ihre neue Kollektion

Foto: JLN Photography/WENN.com

„Ich war so aufgeregt, als Fabletics mich gefragt hat, für eine weitere Kapselkollektion mit ihnen zusammenzuarbeiten!“, schwärmt die Musikerin. „Ich habe über die letzten Jahre so viel durch die Zusammenarbeit mit dem Fabletics-Designteam gelernt und wollte es mit dieser Kollektion auf ein neues Level bringen, jetzt, da ich selbstbewusster mit dem Prozess geworden bin.“

In die neue Kollektion hat die 25-jährige Ex-Kokserin viel Herzblut reingesteckt: „Ich denke, dass diese Kollektion meinen persönlichen Style so sehr wie nie zuvor reflektiert. Es war mir auch sehr wichtig. das ganze Feedback zu integrieren, das ich von meinen hilfreichen Fans bekommen habe. Ich habe sichergestellt, verschiedene Elemente und Details in die Kollektion zu integrieren, die nicht nur mir, sondern auch ihnen wichtig waren.“

Quelle: instagram.com

Geschäftspartner sind hocherfreut

Die Verantwortlichen von Fabletics zeigen sich ebenso hocherfreut über die Kollaboration. In einem Statement erklären sie: „Demis hat ihre kreativen Fähigkeiten voll ausgeschöpft und wurde als Designerin selbstbewusster. Bei der Planung der Kollektion hat sie herausgefiltert, was sie und ihre Fans von Activewear, die ihr Leben als selbstbewusste Frau unterstützt, erwarten.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren