Donnerstag, 26. Dezember 2013 00:25 Uhr

Demi Lovato und Wilmer Valderrama: Steht Verlobung ins Haus?

Demi Lovato (21) und Wilmer Valderrama könnten womöglich bald heiraten – glaubt man neusten Berichten.

Demi Lovato und Wilmer Valderrama: Steht Verlobung ins Haus?

Demnach kaufte der 33-jährige Wilmer einen „atemberaubenden Ring“ bei einem Juwelier in Pasadena in Kalifornien. Ein Mitarbeiter von Tiffany verriet gegenüber Celebuzz‘: „Ja, Wilmer hat hier einen Ring gekauft. Wir haben darüber gesprochen, weil er so verdammt schön war.“ Der Kauf habe schon im November stattgefunden.

Während damit nicht bestätigt ist, dass es sich dabei um einen ein Verlobungsring handelte, sagte der Verkäufer weiter: „Er hatte einen wirklich schönen klassischen Ring ausgesucht. Wil sagte nicht, wofür der Ring sein soll, aber er war sehr glücklich und aufgeregt – er wirkte wie ein Typ, der bereit dafür ist, auf die Knie zu gehen.“

Demi Lovato und Wilmer Valderrama: Steht Verlobung ins Haus?

Gesichtet wurde die junge US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin und Songwriterin mit dem Ring noch nicht. Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden.

Mit Schauspielerkollegen Wilmer Valderrama befindet sich Demi Lovato seit Sommer 2010 in einer On-Off-On-Beziehung. Der war zuvor bis 2004 mit Lindsay Lohan und danach bis 2005 Ashlee Simpson liiert. (KT)

Fotos: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren