Demi Lovatos krasse Typveränderung!

Demi Lovatos krasse Typveränderung!
Demi Lovatos krasse Typveränderung!

imago images / MediaPunch

12.01.2021 17:00 Uhr

Die Sängerin Demi Lovato verabschiedet sich nicht nur vom alten Jahr, sondern auch von ihrem gewohnten Look!

Demi Lovato (28) ist sehr experimentierfreudig, was ihre Haare angeht. Von blond bis schwarz und kurz oder lang war schon alles dabei. Jetzt wagt die Sängerin den nächsten Schnipp-Schnapp-Schritt: einen rosa Undercut.

Typveränderung nach Beziehungs-Aus?

Nein, es ist tatsächlich kein Instagram-Beauty-Filter. Demi Lovato hat sich ihre Haare wirklich zuckerwatterosa gefärbt. Bereits im November letzten Jahres entschied sich die 28-Jährige dazu, ihre dunklen langen Haare zu einem stylishen blonden Undercut zu schneiden. Doch diese Veränderung reichte der Sängerin offensichtlich nicht. Mit ihrer neuen knalligen Haarfarbe zieht Demi auf jeden Fall alle Blicke auf sich. Ob ihr Beziehungs-Aus mit Max Ehrich ein Grund für ihre krasse Typveränderung sein könnte?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Demi Lovato (@ddlovato)

Er war ein Psycho-Boyfriend

Demi Lovato machte im letzten Jahr einiges durch. Nach ihrem erfolgreichen Drogenentzug folgte die Blitzverlobung mit Schauspieler Max Ehrich. Es schien alles perfekt zu sein, wäre da nicht der Punkt, dass Max Ehrich ein Psycho-Boyfriend gewesen sein soll. Die Sängerin war sich sicher, dass er sie nur ausgenutzt hat und durch ihre Beziehung seine Karriere promoten wollte, indem er hinter ihrem Rücken ihren Namen benutzt hat. Eine radikale Typveränderung ist für viele Frauen eine Art Schlussstrich, um ein neues Kapitel im Leben beginnen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Demi Lovato (@ddlovato)

Neuer Trend?

Nicht nur Demi Lovato ist ein Fan von rosa Haaren. Auch Promi-Kolleginnen wie Hailey Bieber (24), Kylie Jenner (23), und Cardi B (28) lieben den Pastell-Look. Während Kylie Jenner meistens auf Perücken setzt, haben sich Demi und Co. direkt dazu entschieden, ihre komplettes Haar zu färben. Wer den trendigen Rosa-Look auch mal ausprobieren möchte, kann für 7,99 Euro die got2b Flamingo Pink Farbkur nachshoppen. Keine Sorge, nach ein paar Tagen wäscht sich die Farbe von selbst wieder raus, falls das Ergebnis doch nicht gefallen sollte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kylie ? (@kyliejenner)

Dieser Profi ist Demis Friseurin

Wie auch schon bei Demi Lovatos Kurzhaarexperiment im November, war auch dieses Mal die Star-Friseurin Amber Maynard Bolt am Werk. Die Friseurin scheint inzwischen zu Demis festem Styling-Team zu gehören. Die 28-Jährige verlinkte Amber mit einem rosa Herz-Emoij unter ihrem Instagram-Video. Demis 96 Millionen Instagram-Fans lieben ihren neuen Look. Unter dem geposteten Video schreiben sie: „OMG, ja, du bist die Königin“, „so wunderschön Demi.“

(TSK)