Mittwoch, 5. Dezember 2018 08:56 Uhr

Demi Moore: Ist sie mit dieser Frau zusammen?

Seit ihrer Trennung von Ashton Kutcher, galt Demi Moore (56) als Single. Das war im Jahr 2013. Nun soll sich Demi erneut verliebt haben und zwar in eine Frau.

Demi Moore: Ist sie mit dieser Frau zusammen?

Foto: FayesVision/WENN.com

Der „Mirror“ berichtete, dass es sich bei Demis neuer Liebe um die serbische Stylistin Masha Mandzuka handeln soll (2. Bild links) . Bereits öfters wurden sie zusammen gesichtet, erst kürzlich ziemlich innig mit Rumi, der zweijährigen Tochter von Masha. Demi schien ein sehr gutes Verhältnis mit dem kleinen Mädchen gehabt zu haben, hielt ihre Hand und nahm sie in den Arm.

Quelle: instagram.com

Sie ziehen die Tochter gemeinsam groß

Ein Insider sagte sogar gegenüber „Radar“, Demi und Masha würden sich schon seit zwei Jahren treffen und die kleine Rumi gemeinsam großziehen. Ein Beweis soll auch der Babysitz in Moores Auto sein.

Quelle: instagram.com

In Mashas serbischer Heimat sei die Beziehung schon länger bekannt. Der serbische Journalist Aleksander Markovic sagte: „Belgrad ist eine Stadt, in der jeder jeden kennt. Alle haben schon über ihre Beziehung geschrieben.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren