Dienstag, 10. Januar 2012 21:40 Uhr

Demi Moore mit neuem Toyboy unterwegs? Erster Trailer von „LOL“

Los Angeles. Na das ging aber schnell! Nicht nur Ashton Kutcher (33) scheint sich nach dem Ehe-Aus von Demi Moore (49) andersweitig zu orientieren. Es sieht ganz danach aus, als würde sich auch Demi wieder mit einem anderen Mann amüsieren. Die 49- jährigewurde am Samstag in Hollywood, als sie mit einem unbekannten Fremden, der wieder weitaus jünger zu sein scheint, in ihrem Auto saß.

Auch wenn es noch nicht wirklich klar ist, verwunderlich wäre der neue Flirt nicht, immerhin ist Demi Moore für ihre Liebschaften mit jüngeren Männern bekannt. Ashton und Demi gaben im November letzten Jahres ihre Trennung bekannt, nachdem herauskam, dass Kutcher seine Frau mit der 23-jährigen Sara Leal betrogen hatte.

Ashton trifft sich inzwischen angeblich mit der Sängerin, Schauspielerin und Drehbuchautorin Lorene Scafaria. Die beiden wurden in einem Nachtclub in Athen beim Feiern gesichtet, zusammen mit einem Geschäftspartner von Ashton.

Unterdessen wurde ein erster Trailer zum US-Remake des französischen Films LOL („Laughing out Loud“) veröffentlicht, in dem Demi Moore die Mutter von Miley Cyrus spielt.

Deutscher Kinostart ist der 5. Mai 2012.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren