03.07.2020 22:26 Uhr

Denise Kappés: Sind sie und Henning Merten längst verheiratet?

Sind Denise Kappés und Henning Merten etwa längst verheiratet? Anlässlich eines Posts auf Instagram mutmaßen die Follower der Influencerin nämlich, dass sie und der Ex von Anne Wünsche sich das Ja-Wort gegeben haben.

imago images / POP-EYE

Die 29-Jährige hat vor Kurzem ein Pärchen-Foto gepostet, auf dem sich die beiden innig umarmen. Dazu der Hashtag „Teammerten.“ Haben die beiden etwa heimlich geheiratet und tragen nun den gleichen Nachnamen? Einige der Fans gehen jedenfalls fest davon aus.

Quelle: instagram.com

Verraten sie es im „Sommerhaus der Stars“

„Team Merten? Habt ihr heimlich geheiratet? Warum heißt du dann noch auf Instagram Kappes?“, wollte ein besserwisserischer Nutzer wissen. „Habt ihr geheiratet? Würde es euch gönnen“, schrieb ein anderer.

Ob die beiden tatsächlich vor den Traualtar getreten sind, haben bisher weder Denise noch Henning verraten. Vielleicht lüften sie das Geheimnis ja im „Sommerhaus der Stars„, wo das Paar demnächst zu sehen sein wird. Ab wann die diesjährige Staffel ausgestrahlt wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Das könnte Euch auch interessieren