Freitag, 23. November 2018 22:46 Uhr

Dennis Quaid im Trailer zum Thriller „The Intruder“

Der erste Trailer zum neuen Thriller von Dennis Quaid, „The Intruder“, wurde nun veröffentlicht – und er lässt vermuten, dass es hochspannend wird!

Dennis Quaid im Trailer zum Thriller "The Intruder"

Foto: Judy Eddy/WENN.com

Im sogenannten Homeinvasion-Thriller „The Intruder“ geht es um ein junges Ehepaar, dass sein Traumhaus im noblen Napa Valley in Kalifornien kauft mit der Absicht, sich niederzulassen und eine Familie zu gründen. Aber als der seltsam anhängliche Verkäufer das Lleben der beiden immer stärker infiltriert, ahnen sie, dass es versteckte Beweggründe für den schnellen Verkauf des Hauses gab…

Dass es sehr bald ziemlich zur Sache geht, deutet der erste Trailer zum Thriller an, in dem Quaid dem Ehepaar mit Gewehren und Äxten bewaffnet ans Leder möchte…

Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest, in den USA wird der Film aber am 26. April 2019 anlaufen. (CI)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren