11.03.2008 21:04 Uhr

Dennis Quaid: Power-Body mit 53!

Also das is ja´n Ding! Der frischgebackene Zwillingsvater, Hollywoodstar Dennis Quaid, ist 53 Jahre alt und hat eine Figur wie ein 19-jähriger. Und damit überrascht er gerade in der ersten Märzausgabe der italienischen Vanity Fair. Vor knapp 20 Jahren gab es auf dem Höhepunkt seiner Karriere ein Tief: „Ich glaube, das war, als ich Jerry Lee Lewis in ‚Great Balls of Fire‘ gespielt habe. Da wuchs mir alles über den Kopf. Ich wusste gar nicht, wie ich mit meinem Ruhm umgehen sollte. Diese ganze Aufmerksamkeit, die sich auf mich richtete, kam mir unnatürlich vor. Dazu kam eine Art Komplex. Ich dachte wohl unbewusst, ich verdiene diesen Erfolg gar nicht“. In der Folge verfiel er der Kokainsucht, nahm sich eine Auszeit vom Filmgeschäft. Derzeit ist er im Hollywoodstreifen „8 Blickwinkel“ zu bewundern. FOTOS

Das könnte Euch auch interessieren