Donnerstag, 25. November 2010 14:12 Uhr

Dennis Rodman: Blowjob während Radio-Telefoninterviews

Miami. Dennis Rodman (49), der Punk unter den Ex-Basketballstars, hat sich bei seiner Familie, Freunden und Fans entschuldigt, nachdem er angeblich während eines Radio-Interviews am Telefon in seinem Alkoholrausch offensichtlich Spaß mit einer Dame hatte. Radio-Moderator DJ Jorge Sedano von einem Sender in Miami hatte am Dienstagmorgen angerufen, um über das Basketball-Team ‚Miami Heat‘ zu sprechen. Doch dem Anschein nach gabs für die Zuhörer und dem Moderator mehr zu hören, als erwartet.

Im Hintergrund bei Rodman konnte man ganz offensichtlich eine Frau namens Teresa stöhnen und kichern hören. Nach dem peinlichen Ereignis verkündete ein Vertreter des 49-jährigen Basketballers der Nachrichtenseite ‚TMZ‘: „Dennis war deutlich betrunken und kann sich fast an nichts mehr erinnern, was passiert ist. Dennis will sich bei seiner Familie, Freunden und Fans entschuldigen.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren