03.12.2018 08:36 Uhr

Der Bachelor 2019: Starttermin steht fest

Mädels (und Jungs), stellt den Prosecco kalt, denn der Starttermin für die kommende „Bachelor“-Staffel wurde vom Sender RTL bekanntgegeben. Und es geht tatsächlich schon ganz bald los.

Foto: AEDT/WENN.com

Schon am Mittwoch, den 2. Januar 2019 geht wieder ein liebeshungriger Junggeselle auf die Suche nach der großen Liebe und hofft unter einer Auswahl an schönen jungen Damen die Richtige anzutreffen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Der Bachelor (@bachelor.rtl) am Feb 14, 2018 um 10:08 PST

Wer der neue „Bachelor“ ist, ist aktuell noch nicht bekannt, dass gibt der Sender immer erst kurz vorher preis. Sonst waberte die Gerüchteküche aber schon viel zeitiger und es kursierte immer ein Name. Diesmal: Fehlanzeige! Doch wie bereits in den vergangenen Staffeln verspricht die Kuppelshow wieder ganz viele Emotionen, Zickenkrieg und gebrochene Herzen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Der Bachelor (@bachelor.rtl) am Jan 10, 2018 um 8:26 PST

2018 suchte Daniel Völz eine Frau an seiner Seite und fand sie, wenn auch nur für wenige Wochen, in der Poledancerin Kristina Yantsen. Vielleicht hat der kommende Rosenkavalier endlich einmal mehr Glück.