Top News
Mittwoch, 9. Januar 2019 18:22 Uhr

Der Bachelor: Die Erste heult und es gibt Streit um ein Handtuch

Foto: MG RTL D

Das passiert heute beim „Bachelor“: In Mexiko ziehen 17 Frauen in den Kampf um das Herz des Bachelors und hoffen auf das erste Date mit Andrej Mangold.

Foto: MG RTL D

Nach der ersten Nacht der Rosen beziehen die Ladys ihre Luxusvilla am Strand von Los Cabos, wo auch schon am Morgen eine Nachricht von Andrej auf die Damen wartet. Das erste Einzeldate steht an.

Nur einen kleinen Hinweis hinterlässt Der Bachelor seiner Auserwählten für den heutigen Tag: „Wirf mal einen Blick in den Himmel, dort findest du vielleicht einen kleinen Hinweis für unser Date“. Als der smarte Junggeselle kurz darauf im Helikopter über der Ladys-Villa schwebt, ist klar: Es geht hoch hinaus.

Der Bachelor: Die Erste heult und es gibt Streit um ein Handtuch

Foto: MG RTL D

Während Andrej und sein Date die Aussicht über Mexikos Küsten genießen, gehen in der Villa die Spekulationen los: Ob es wohl heute schon zum ersten Kuss kommen wird?

Eine Dame darf den Abend mit Andrej verbringen

Nach dem ersten Einzeldate dürfen sich am nächsten Tag gleich mehrere Damen über Zeit mit Andrej freuen: Für Isabell, Lara, Luisa, Cecilia, Jade und Claudia B. geht es ins Gym, wo der sportliche Junggeselle die Ladys ganz schön ins Schwitzen bringt. Im Anschluss an das Training haben Andrej und die sechs Damen Gelegenheit, einander besser kennenzulernen.

Der Bachelor: Die Erste heult und es gibt Streit um ein Handtuch

Foto: MG RTL D

Tags drauf steht das nächsten Gruppendate an. Für sieben Damen hat Andrej eine mexikanische Fiesta in traditionellem Ambiente organisiert. Darunter auch Nadine, die er um ein Einzelgespräch bittet: „Wenn sich eine Frau rar macht, will man herausfinden, was dahintersteckt.“ Als er später auch Ernestine zur Seite nimmt, ist eine der Frauen sichtlich verletzt. Christina kommen die Tränen, hätte sie doch selbst gerne die Gelegenheit, Andrej näher kennenzulernen. „Das ist schon niederschmetternd“, gesteht sie. Was zu Beginn des Tages noch niemand weiß: Eine Lady hat das Glück, den restlichen Abend allein mit dem Bachelor verbringen zu dürfen – ob Christina ihr Wunsch endlich erfüllt wird?

Der Bachelor: Die Erste heult und es gibt Streit um ein Handtuch

Foto: MG RTL D

Der Handtuch-Streit

Die erste Woche ist noch nicht vorüber, da bricht in der Ladys-Villa zwischen Isabell und Eva der erste Streit los. Der Grund: Ein Handtuch. Für Lara völlig unverständlich: „Da hast du EINEN Typen und die streiten sich wegen fünf Handtüchern“. Doch Isabell nimmt den Kampf um das Handtuch ernst: „Wenn sie jetzt in mein Zimmer geht und da ein Handtuch holt, verklopp´ ich sie“. Eskaliert der Streit zwischen beiden?

Der Bachelor: Die Erste heult und es gibt Streit um ein Handtuch

Foto: MG RTL D

Während der ausgelassenen Party am Abend kommen sich Steffi und Andrej beim Tanzen näher. Für Isabell ist Steffis Annäherungsversuch ein No-Go und sie macht ihr Unverständnis auch gegenüber Andrej ganz deutlich: „Ich dachte, es heißt der Bachelor sucht eine Frau und nicht der Bachelor sucht einen Bauern“. Wird diese gar nicht ladylike Beleidigung gegenüber Steffi Konsequenzen für Isabell haben? Und wer bekommt heute eine Rose?

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren